WunderScholl

Wunderschön – Wundervoll – WunderScholl

Gleich neben dem Park Sanssouci und in der Nähe des Luisenplatzes ist die Brandenburger Vorstadt noch ein echter Geheimtipp. In diesem schmucken Jugendstilviertel kannst du abseits der Besuchermassen Potsdam ganz anders erleben. Stilvolle Cafés und vielfältiger Einzelhandel laden zum Verweilen und Schauen ein.

Im WunderScholl wirst du fündig, wenn du schöne, handgefertigte Dinge für ganz persönliche Geschenke und Qualitätstees aus ökologisch nachhaltiger Herstellung suchst. Das Kunsthandwerk ist überwiegend von regionalen Künstlerinnen und Künstlern. Deshalb ist das WunderScholl auch eine gute Adresse für Gastgeschenke oder individuelle Souvenirs von deiner Potsdam-Reise. Ich stehe dir mit meiner individuellen Beratung zur Seite und lade dich in einer hellen, ruhigen und kreativen Umgebung zum Einkaufen und Informieren ein.

Ich möchte eine Atmosphäre schaffen, die zum Ausprobieren verführt. Für mich werden hier alle Sinne angesprochen. Den Tee kannst du hier riechen, anfassen und sehen, das Kunsthandwerk ist schön anzuschauen, fühlt sich gut an. Den Tee in einer besonderen Schale probieren zu können, vereint beides und vervollständigt das Einkaufserlebnis.

Wunderschön – ist das Kunsthandwerk
Wundervoll – ist der Tee

WunderScholl – lädt dich ein, beides zu entdecken

Ich freue mich auf deinen Besuch und wünsche dir viel Freude beim Stöbern in meinem Laden! Willkommen in Potsdam West, willkommen im WunderScholl.

Deine Susann Wolf

Ladenansicht

Foto: MRS.Tamron, Potsdam