Für die kälteren Tage – besonderer Wintertee

WinderTeeNun scheint sich der Winter ja doch noch anzukündigen. In der nächsten Woche soll es wohl mal richtig schneien – ich würde mich sehr freuen. Passend dazu habe ich ein paar schöne Wintertees als Aktionsware bei mir. Das ist zum einen Schwarztee und Grüntee in der üblichen guten Qualität ergänzt um wunderbar wärmenden Gewürze oder leckere natürliche Aromen. Zum anderen habe ich Kompositionen mit Rooibos, Früchten und Kräutern im Angebot. Allein die Namen (“WinterSonne” oder “Wie im Glück”) versprechen bereits Aufmunterung.
Selbstverständlich sind auch hier alle Tees in Bio-Qualität. Kommt vorbei und wärmt euch ein wenig in der wunderschönen Atmosphäre im WunderScholl – und am Tee!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>