Bergtee aus der Ägäis

BergteeNeu im Sortiment ist ein türkischer Bergtee (sideritis dichotoma), der in der Ägäis geschnitten wird. Dem Bergtee, bei dem es sich um eine der mehr als 100 Arten der Pflanze Sideritis handelt, werden so allerlei gesundheitsfördernde und krankheitsabwehrende Eigenschaften zugesprochen. Er ist in der Mittelmeerregion beheimatet und ist dort vielerorts ein Alltagstee.

Dieser Bergtee hat einen kräftig-würzigen Aufguss mit einem zitronigen Aroma und Duft. Er kann wunderbar mit Honig oder Zucker gesüßt und heiß oder auch gekühlt getrunken werden. Eine wahre Entdeckung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>